- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl ich bei Best Western direkt telefonisch gebucht habe hat mir vorher keiner gesagt, dass sich dieses Zimmer im Keller befindet. Die Dame an der Rezeption wirkte total überfordert und hat immer wieder gesagt wie gestresst sie sei. Keiner hat mir gesagt wo mein Zimmer ist und es war auch nicht ausgeschildert, daher musste ich es erst mal suchen (ich hatte es ja auch nicht im Keller erwartet). Um meine Travelcard verbuchen zu lassen musste ich drei mal hoch zur Rezeption kommen erst die Dritte Dame konnte mir dann helfen. Internet auf dem zimmer war sehr schlecht und Handyempfang hatte ich praktisch gar nicht. Das ganze hat mich für zwei Nächte 260€ gekostet. Lage ist ok gibt aber auch bessere Lagen. Da ich leider auf Hotels angewiesen habe ich in den letzten Wochen sehr häufig in Best Western Hotels gewohnt zukünftig werde ich mir eine andere Kette suchen weil ich auf solche Erfahrungen keine Lust habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |