Alle Bewertungen anzeigen
Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Guter Aufenthalt.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das BestWestern Hotel in Katy, Texas welches mittlerweile ein BestWestern Plus ist, bietet alles was den Aufenthalt sehr rund macht. Die Zimmer selbst sind sehr groß, vielleicht schon ein paar Jahre älter, aber alles in allem sehr ansprechend. Die Klimaanlage im Zimmer empfand ich jedoch als recht laut. Es gibt kein eigenes Restaurant, jedoch sind im näheren Umfeld genug (Fast-Food-) Restaurants vorhanden. Zudem gibt es auf der Etage neben einem Getränkeautomaten auch die Möglichkeit kleine Fertiggerichte und Suppen zu kaufen, die man in der Mikrowelle warm machen kann. Einmal in der Woche gibt es aber auch im Frühstücksbereich ein Abendessen-Angebot. Der Service im Check-In Bereich ist wirklich top und geht über das Mindestmaß hinaus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:236