Gutes und zentrales, jedoch einfaches Hotel im Ortskern von Solvang. Das unterdurchschnittliche Frühstücksangebot kann durch viele Möglichkeiten in Cafes und Restaurants in Solvang gut ersetzt werden. Sehr netter Innenhof mit Swimming Pool.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist nicht übermäßig aber ausreichend groß. Das Waschbecken ist wie oft in Amerika im Zimmer und nicht im Badezimmer. Die Einrichtung wirkt etwas in die Jahre gekommen, für kürzere Aufenthalte kann man darüber hinwegsehen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das inkludierte Frühstück ist eine kleine Selbstbedienungstheke in der Nähe der Rezeption. Dort gibt es Kaffee/Tee/Wasser, etwas Obst sowie abgepackte Muffins, Bagles, Müsli, Joghurt und ähnliches. Es ist ausreichend, jedoch erwartet man bei gebuchtem Frühstück etwas mehr. Zudem hängen Notizen aus, dass pro Person nur je eines der Produkte genommen werden soll, kontrolliert wird das aber nicht. Des weiteren gibt es innen nur eine Sitzecke, im Winter muss das Frühstück also entsprechend (aufs Zimmer) mitgenommen werden, bei gutem Wetter gibt es draußen aber genügend Sitzmöglichkeiten.
Bester Service
- Rezeption
Nettes, unkompliziertes und schnelles Personal an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
1-2 Tage Zeit nehmen um die gemütliche Kleinstadt Solvang zu ekunden
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |