- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage, nur 2 Station vom Hauptbahnhof entfernt, Zum Hotel gehören zwei Gebäude, wenn man Pech hat, muss man dann jedes Mal zum frühstück über die Straße gehen. Sonst ein durchschnittliches Hotel im Herzen von Stockholm
Klein aber fein, Wir bekamen ein Zimmer im Nachbarhaus. Kein Personal, keine Bedienstete. Nichts. Man öffnet hier alles mit der Magnetkarte. Überall Feuermelder. Man darf aber nicht zu viel denken, wie der Evakuierung- Vorgang wäre, wenn das Haus mal wirklich brennen sollte? Im Haupthotel alles vorhanden vom Empfang, übers Restaurant, bis hin zum Gepäckaufbewahrungsraum.
Wir haben nur gefrühstückt. Alles immer so gegen 8:00 Uhr, damit wir rechtzeitig in die Stand zu Attraktionen fahren konnten. Daher war es um die Uhrzeit sehr angenehm, viel Platz zu Auswahl, obwohl beim ersten Tag hatte man den Eindruck, das ganze Deutschland in ist dem Hotel. Man bekommt alles zum Frühstück, die Rühreier warte für uns etwas undefinierbar. Mit Wasser vermischt?? Sonst viel Käse- und Wurstprodukte, Man wird satt.
Na la, la la, mit dem Service. Best Western hat die wohl Philosophie, alte abgenutzte Hotels unter seinem Namen weiter zu vermarkten. Kein Standard zu erkennen, keinen Leitfaden. Nichts. Personal "läuft" mit schwarzen T-Shirts rum. Man bekommt nach Anfrage alles, aber der Gast ist eher Störfaktor. Das hat uns nicht gefallen. Gut: man konnte die Flugtickets über Empfang kostenlos ausdrucken lassen.
Top, sehr gut gelegen, Metrostation in der Mähe, 7 Min. zu Fuß. Auf der Hauptstraße einige Geschäfte (auch Lidl) und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht bewertet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |