- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hübsches, kleines, übersichtliches Hotel mit Mini-Garten auf der Seite. Schöne, saubere Zimmer, mit Wifi, inkl. Frühstück. Das Hotel ist 6-Stöckig. Preis-/Leistungsverhältnis ist echt top, CHF 50.00 pro Zimmer inkl. Frühstück. Falls lokal telefoniert werden muss, sind die Preise ab Hotelzimmer sehr günstig. Wird mehr telefoniert, würde sich ein Kauf der Global Telefonkarte mit SIM-Kartenwechsel lohnen. (Tipps von Schweizer, welche in den Philippinen wohnen).
Geräumiges Deluxe-Zimmer mit Laminat/Parkettboden. Sehr sauber. Klimaanlage, Tresor, Kaffeemaschine. Es gibt nur 6 Stockwerke, weshalb das Hotel sehr übersichtlich ist.
Das einzige kleine Restaurant ist klein und übersichtlich, bietet aber alles, was der Gast braucht. Sehr sauber. Frühstücksbuffet grosszügig mit philippinischen Spezialitäten wie Garlic Rice. Das öffentliche Restaurant ist gut besucht, bietet auch mittags und abends Menüs an.
Das Hotelpersonal an Reception und Zimmer ist sehr freundlich. Problemlos kann - wie in ganz Philippinen - in Englisch gesprochen werden.
ca. 45 Autominuten vom Flughafen Manila Aquino entfernt. Nahe Robinson Shopping Mall und anderen Restaurants (z.B. Hobbits, 2 Gehminuten). Es fahren mehrere Jeepney-Linien am Hotel vorbei. Die Taxis sind sehr billig, so dass wir die Fahrt ins Intramuros Gebiet mit Taxi vorgezogen haben. (Fahrt ca. 15 Minuten, PHP 300.00). Da die Stadt überhaupt nicht "grün" ist, (viel Beton, Luftverschmutzung, etc...Lärm) ist es sehr erfreulich, dass das Hotel noch eine kleine Mini-Gartenanlage an der Ecke pflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |