Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt an einer Zufahrtstraße zum Hafen von Cassis. Die Uferpromenade mit den landestypischen Lokalen und die beiden Strände sind nach einem kleinen Fußmarsch schnell erreichbar. Wir waren Ende August mit einer kleinen Oldtimergruppe unterwegs und haben dort drei Nächte verbracht. Leider gibt es so gut wie keine Parkplätze vor Ort und die wenigen vorhandenen werden aggressiv verteidigt, so dass es bei jeder Rückkunft am Hotel ein riesiges Problem war einen Parkplatz zu finden ( Das gebührenpflichtige und teure Parkhaus liegt 10 Minuten zu Fuß entfernt ) Das Hotel selbst hat seine besten Jahre lange hinter sich, es besteht ein großer Investitionsstau. So sind beispielsweise die Holzdielen am Hotelpool teilweise locker und das Holz spröde und ausgetrocknet. Hier besteht erhöhte Verletzungsgefahr !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer haben üblichen Standard, sind einfach eingerichtet, leider gibt es nur wenige geeignete Stromquellen um z.B. ein Tablet oder ein Smartphone zu laden. Die üblichen Ladestecker passen nicht in die vorhandenen Steckdosen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte mehrere Monate im Voraus direkt über die Homepage des Hotels mein Zimmer gebucht. Und zwar eine Junior Suite mit Meerblick. Dies wurde mir seinerzeit auch per email bestätigt. Dort angekommen musste ich sofort bei Ankunft den Zimmerpreis bezahlen, bevor ich überhaupt das Zimmer gesehen hatte. Wie sich dann herausstellte war das von mir reservierte Zimmer nicht ( mehr ) verfügbar und mir wurde stattdessen ein Zimmer mit Blick zur rückwärtigen Straßenseite angeboten. Mangels Alternativen habe ich unter Protest zugestimmt - wohlgemerkt zum gleichen Preis wie das von mir reservierte Zimmer mit Meerblick !! Meine sofortigen Reklamationen wurden mit Schulterzucken abgetan und auf meine email an die Hotelzentrale erhielt ich die lapidare Antwort, dass der zuständige Hotelmanager zur Zeit im Urlaub sei. Die Damen an der Rezeption sind mir während meines gesamten Aufenthalts aus dem Weg gegangen und von meiner Beschwerde per email habe ich auch nie wieder etwas gehört. Meine auf der Homepage veröffentlichte Hotelbewertung wurde gelöscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wie bereits erwähnt ist das Beste am Hotel die Nähe zum Hafen, zu den Stränden und zur Altstadt. Aber es gibt so gut wie keine Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1