- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man für einen Urlaub in einer der schönsten Urlaubsregionen Italiens erwartet. Idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu den touristischen Highlights Kampaniens. Alle in den Bewertungen erwähnten positiven Eigenschaften kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Sauberkeit, Küche, Service, Unterhaltungsprogramm, Lage, der Pool, der Shuttleservice, das Preis-Leistungsverhältnis ! Es ist alles nur lobenswert. Das Beste aber überhaupt ist die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Selten so eine Herzlichkeit erlebt. Ich war mit meiner Reisegruppe mit 48 Teilnehmern vor Ort. Es gab niemanden, der nicht begeistert war. Für eine Reisegruppe kann ich das La Solara nur empfehlen.
Die Zimmer haben alle Ansprüche erfüllt. Italienisches Flair. Die Lage der Zimmer ist natürlich unterschiedlich. Fast alle mit Balkon und zumindest seitlichem Meerblick. Hervorzuheben ist der gute Zustand und die Sauberkeit der Zimmer.
Reichhaltige Auswahl an Antipasti. Jeden Tag eine andere Menüauswahl zwischen 5 verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Beste italienische Küche. Sonntags Galadinner. Speisekarte auf Landessprache abgestimmt.
Besser geht's nicht. Das Personal erscheint wie eine große Familie in die der Gast einbezogen wird. Jedoch immer zurückhaltend und hilfsbereit. Alle haben Spaß daran, für die Gäste da zu sein.
Das Hotel liegt an einem Berghang mit herrlichem Blick auf den Golf von Sorrent. Die Standort ist etwas außerhalb von Sorrent. Entfernung spielt überhaupt keine Rolle, da der kostenlose Shuttlebus stündlich bis 23 Uhr ! bis ins Zentrum und wieder zurück fährt. Die vor dem Hotel verlaufende Straße hat in keiner Weise gestört. Nachts hat man auch bei geöffnetem Fenster seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hervorzuheben ist der riesige Pool, im Oktober beheizt. 3 mal die Woche Livemusik. Haben getanzt und sogar auch abgerockt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günter Herzlichen Dank. Wir hoffen sehr, Sie alle wiedersehen zu können. Mit besten Grüßen von uns allen. Antonio / Rzpt