Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Eins der schlechteren B.W.-Hotels- nur 2 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großes unübersichtliches Hotelgebäude mit mehreren Gebäudeflügeln und einzelnen Eingängen in nicht mehr ganz frischem, eher abgenutzten Zustand, Zimmerpreis beinhaltet Frühstück von Reisegruppen frequentiert und dadurch Schnellabfertigung im Service beim Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer- und Badgröße war o.k. ca, 26 qm, die Ausstattung eher abgewohnt aber sauber, Fenster nur einen Spalt zu öffnen, Klimaanlage, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden, unser Zimmer war nach hinten zum Parkplatz hinaus und dadurch sehr ruhig,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kleines Restaurant, was aus allen Nähten platzt, wenn sich eine Reisegruppe im Hotel befindet, was aber häufiger der Fall sein dürfte, da hier sowohl die Reiseveranstalter, DERTOUR, Meier's und FTI absteigen Die Bedienung scheint bei Anwesenheit einer Gruppe sehr überfordert zu sein, wir haben festgestellt, dass alles etwas besser läuft, wenn weniger Gäste im Restaurant sind, Das Frühstück war auch nicht gerade das Beste, alles machte einen schmuddeligen nicht besonders frischen Eindruck, es gab nur Dosenobst, einige Muffins und Toastbrot sowie Waffeln, die man zwar selbst backen konnte, aber es wirkte alles nicht sehr appetitlich. Rühreier waren auch vorhanden, diese schienen aber auch schon länger warm gehalten zu werden. Das Küchenpersonal sah aus, als ob man ein paar Bauern gerade aus dem Stall geholt hätte. Geschirr machte auch nicht den saubersten Eindruck


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, beim Einchecken erhielten wir ein Zimmer, in dem die Klimaanlage defekt war, das Fenster war leider nur einen Spalt zu öffnen, nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir dann sofort ein anderes Zimmer beziehen Das Restaurant-Personal muss unterschiedlich bewertet werden, abends beim Dinner war der Service gut und es gab nichts zu beanstanden, jedoch die Bedienung beim Frühstück war unfreundlich und schien leicht überfordert zu sein, durch die Anwesenheit der sich im Hotel befindlichen Reisegruppe von mind. 50 Leuten, Tische wurden nicht gesäubert, Kaffee- und Saftflecken vom Vorgänger wurden auf dem Tisch übersehen, auch auf Hinweis des Zustandes reagierte man nicht, Kaffee wurde nicht nachgeschenkt und musste man dann selbst organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Highway, dadurch gute Anbindung, aber relativ ruhig, mehrere Restaurants auf der anderen Strassenseite, sowie eigenes Restaurant auf Hotelgelände


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:24