- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten per Internet gebucht und sind mit dem Auto angereist. Trotz ADAC-Route haben wir uns ziemlich in Paris verfranzt und standen 4 Stunden auf der Route interieur, Stau ohne Ende. Nachdem wir das Hotel gefunden hatten, sind wir nett empfangen worden. Wir hatten für das Auto einen Stellplatz per Internet gebucht. Der Herr am Empfang konnte gut auf englisch erklären, wo wir das Auto abstellen müssen. Es gab ein Parkhaus durch eine Einfahrt zu erreichen, welches man von vorne gar nicht sah. Der Stellplatz war allerdings in der 7. Etage.
Das Zimmer war mit einem Ehebett und einem Einzelbett belegt. Für 3 Personen wäre es ziemlich klein, für ein Paar reicht das Zimmer völlig aus. Der Kleiderschrank ist total klein, so dass wir die Kleidung für die 3 Tage auf dem Einzelbett deponierten. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer auch. Es gab vom Hotel Waschlappen, Ohrenstäbchen, Seife, Duschgel und Lotion. Die Handtücher wurden täglich alle gewechselt. Das Frühstück kostete 14,00 Euro und war für uns ausreichend. Baguette, Croissant, Kaffee mit Milch, Tee, Cornflakes, Käse, Marmelade, Wurst, Eier, O-Saft alles vorhanden. Damen im Frühstücksservice total freundlich.
Frühstück im Keller des Hotels.
Der Empfang war sehr freundlich, die Damen im Frühstücksservice sowieso. Französisch und Englische Sprachkenntnisse, Deutsch nicht.
Mit der Metro sind wir nicht zurande gekommen, wir haben alle Ausflugsziele mit dem Taxi angefahren. Pro Fahrt zu jedem Ziel haben wir um die 10,00 Euro bezahlt und manche Fahrer erklärten noch besondere Restaurants oder ähnliches. Aber bitte kein Taxi vom Hotel bestellen lassen, da kostet die Anfahrtsgebühr schon 7,00 Euro. Das Taxi am Stand nimmt 2,20 Euro. Der Eiffelturm war übervölkert, leider, es standen Schlangen ohne Ende. Eine schöne TOur von Notre Dame über die Tuillerien, Louvre, Obelisque und Arc de Triomphe ist gut an einem halben Tag zu Fuß zurückzulegen. In den Restaurants ist die Cola am Tisch sehr teuer, wenn man sich nur an den Tresen setzt, bedeutend billiger. Am letzten Tag sind wir mit dem Auto und Plan noch zu Sacre Coeur gefahren, einen Ausflug total wert, leider war das ganze Wochenende unser Wetter regnerisch mit einzelnen Sonnenstrahlen. Uns hat Paris sehr gut gefallen, das Hotel würden wir empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |