- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Paradou Mediterranee liegt am Meer und nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt. Es hat einen schönen Pool und kostenlose Parkplätze.
Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad, das ist mehr für eine Person, so winzig ist es. Es gibt zum Zähne putzn nur Pappbecher, aber wir haben uns von der Bar Gläser. Es gibt keinen Spiegel im Zimmer, nur ein Fragment eines Schranks, aber einen süßen Minibalkon mit Blick aufs Meer. Die Betten waren sehr gut.
Das Frühstück ist ausreichend und gut, der Kaffee jedoch sehr schwach. Abendessen gibt es ab 19.30 h. Empfehlen kann ich die gegrillte Dorade mit roter Paprika und Reis, die Boullabaise als Vorspeise war enttäuschend, sie enthielt kein bisschen Fisch, aber der Cesar Salat war sehr gut.
Sehr schneller und hilfsbereiter Service. Wir hatten Probleme mit dem Safe, das Personal hat mehrmals versucht, Abhife zu schaffen, ist allerdings nicht gelungen.
Das Hotel liegt an einem kleinen Hafen, schöner Spazierweg auf der Promenade am Meer entlang bis zur nächsten Ortschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöner Pool, Spaziergang am Hafen und Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 189 |