Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein zweites Mal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist alles andere als hilfsbereit oder freundlich. Obwohl wir früh eingecheckt haben, war ein Zimmertausch nicht mehr möglich. Das erste Zimmer war mit Zwischentür und wie soll es auch anders sein, man konnte jedes Wort vom Nachbarzimmer verstehen. Die erste Reklamation wurde ohne Lösungsvorschlag abgewiesen. Erst nach mehrfachen Nachdruck und einer Nacht mit wenig Schlaf, wurde dann ein Zimmertausch ermöglicht. Diese Art der Diskussionen sind unnötig und hinterlassen einen bitteren Nachgeschmack. Auch das zweite Zimmer war extrem hellhörig, obwohl ohne Zwischentür. Auch die Geräuschkulisse vom Flur ist nicht angenehm. Moderne Bettdecken aus Microfaser oder mit Feder-Daunen-Füllung (wie fast überall üblich in Europa) gibt es im Best Western Parkway nicht. Hier werden nur einfache Decken zusammen mit einem Bettlaken verwendet. Frage ist nur, wie oft werden diese Decken gewaschen, denn hygienisch kann das nicht sein. Bäder waren beide modern und sauber. Großer Röhren-TV und ein in die Schublade montierter Fön sind im Zimmer vorhanden. W-Lan ist kostenlos. Der Fitness-Pool-Bereich erscheint sehr gepflegt. Das Frühstück ist ebenfalls völlig OK, mit Eiergerichten und gutem Kaffee. Leider ist die Schlafqualität durch die hellhörigen Zimmer nicht befriedigend und das ist nun mal ein Grund für eine Hotelübernachtung. Einen zweiten Versuch im Best Western Parkway wird es nicht geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:41-45
    Bewertungen:61