Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstig gelegen, günstiger Preis, klare Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein durchschnittlich komfprtables, für die Disney Parks sehr günstig gelegenes Hotel mit einem guten Service. Das Hotel bietet leider kein eigenes Frühstück, sondern kooperiert mit dem Restaurant nebenan, welches leider nicht der gewohnten Best Western Qualität entspricht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und in einem dem Alter des Hotels entsprechenden Zustand (könnten zum Teil eine Renovierung vertragen). Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Landesstandard und man sollte keinen außergewöhnlichen Komfort erwarten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber mehr als in Ordnung. In unserem Zimmer tat es bei Ankunft die Dusche nicht richtig (nur Kaltwasser), nach einem kurzen Hinweis bei der Rezeption wurde dies jedoch binnen weniger als einer Stunde behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet kein eigenes Restaurant, kooperiert statt dessen mit dem Nachbarrestaurant, besonders furs Frühstück. Hier gibt es leider nur eine sehr beschränkte Auswahl (mehr nur gegen Aufpreis) und zumeist lange Wartezeiten auf einen Tisch. Das Servicepersonal im Restaurant war leider nicht das freundlichste und Kunden, welche nicht mit einem Hotel-Gutschein zum Frühstück kamen, wurden bevorzugt bei der Tischvergabe. Erst nach dem dritten Hinweis, dass wir schon bedeutend länger warteten, als andere Gäste, wurde und ein Tisch zugewiesen, welcher zuvor noch nicht einmal abgeräumt war. Da das Essen qualitativ in ordnung war, bleibt es bei einem Niveau von 3 Sternen, die fairerweise nur bedingt in die Hotelkritik mit einfließen dürfen, da das Hotel nur einen kleinen Einfluss auf das Restaurant hat, dabei aber keinerlei Einfluss auf das Personal dort, welches hauptursächlich für die schlechte Bewertung der Gastronomie ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vor Ort ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Fragen und Wünsche wurden umgehend erfüllt und auch bei Problemen konnte man zur Zufriedenheit aller, schnell Lösungen finden. Kein Grund zur Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut angebunden, in unmittelbarer Nähe zu den Disney-Parks im Kalifornischen Anaheim. Ca. 10 Minuten Fußweg führen die Hotelgäste zum EIngang der Parks. Das Hotel bietet ausreichen kostenfreie Parkplätze und einen Shuttleservice zu den Parks (gegen Gebühr). Direkt neben dem Hotel befinden sich kleinere Geschäfte und einige Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst bietet einen Pool und FItnessraum. Darüber hinaus können an der Rezeption auch Mehrtageskarten für die Disney-Parks gekauft werden. Die direkte Anbindung an diese Parks ist hierbei ein enormer Vorteil. Leider sind die Parks nicht so toll, wie die in Florida. Der Service, die Freundlichkeit und die vielen Defekte an Attraktionen haben das erlebnis dort ein wenig getrübt. Hierfür kann das Hotel jedoch nichts, daher immer noch eine gute Bewertung für das Hotel selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:22