- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei meinem letzten Aufenthalt wählte ich dieses Hotel weil das von mir gebuchte Hotel - das Mercure (ehemals Holiday Inn) - überbucht hatte und keine passenden Alternativen im Zentrum zu vernünftigen Preisen erhältlich waren. Ansonsten war ich im Best Western Portos immer sehr zufrieden. Dieses mal gab es jedoch einige Mängel. Zum einen erhielt ich für meinen BW Diamond-Status keinerlei Gegenleistung. Weder eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer noch ein Upgrade. Da fragt man sich natürlich schon, warum man einer Kette und/oder einem bestimmten Hotel gegenüber loyal sein soll! Das lärmige Standard-Zimmer zur Strassenseite überzeugte mich überhaupt nicht! Deutschsprachige Sender kann man beim TV-Gerät nicht empfangen. Auch nerven tut die Tatsache, dass die Punkte dem BW-Konto nicht einfach automatisch gutgeschrieben werden. Wie bei so vielen BW-Hotels geschieht auch hier nichts, wenn man sich nicht beschwert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |