Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keinerlei Honorierung des Diamond-Status
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei meinem letzten Aufenthalt wählte ich dieses Hotel weil das von mir gebuchte Hotel - das Mercure (ehemals Holiday Inn) - überbucht hatte und keine passenden Alternativen im Zentrum zu vernünftigen Preisen erhältlich waren. Ansonsten war ich im Best Western Portos immer sehr zufrieden. Dieses mal gab es jedoch einige Mängel. Zum einen erhielt ich für meinen BW Diamond-Status keinerlei Gegenleistung. Weder eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer noch ein Upgrade. Da fragt man sich natürlich schon, warum man einer Kette und/oder einem bestimmten Hotel gegenüber loyal sein soll! Das lärmige Standard-Zimmer zur Strassenseite überzeugte mich überhaupt nicht! Deutschsprachige Sender kann man beim TV-Gerät nicht empfangen. Auch nerven tut die Tatsache, dass die Punkte dem BW-Konto nicht einfach automatisch gutgeschrieben werden. Wie bei so vielen BW-Hotels geschieht auch hier nichts, wenn man sich nicht beschwert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:588