Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super für einen Städtetrip
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip. Gute Lage, große Zimmer mit Balkon und Frühstück inklusive. Sehr freundliches und vor allem englisch-sprachiges Empfangspersonal. Der erste Eindruck beim betreten des Hotels ist sehr schön und es gibt sogar einen Willkommensdrink. Wifi war ebenfalls auch im Zimmer gut zu empfangen, das Frühstück absolut ausreichend und für jeden etwas dabei. Lecker. Die Zimmer waren sauber und bequem mit großem Bad. Alles in allem kann man sich dort wohl fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer mit Schreibtisch, Sessel, Doppelbett und Kofferablage. TV vorhanden und Balkon mit Stühlen. Trotz allem noch viel Platz für eine freie Bewegung. DEr Fussboden ist gefliesst. Großes Bad mit Dusche und Ablagefläche um das Waschbecken.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, englisch-sprachig am Empfang. Auch beim Frühstück ist das Personal sehr freundlich. Zimmer absolut sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt nicht direkt im Zentrum, dieses ist jedoch sehr gut zu Fuss zu erreichen. Man kommt an gemütlichen Gassen und den Markthallen vorbei mit frischem Obst und Gemüse, einer großen Auswahl an Gewürzen und auch sonst allem was das Herz begehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2