Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach aber sauber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 3. Etagen und ist U-förmig um den Parkplatz angelegt und hat grob geschätzt um die 40 Zimmer. Beim Preis ist wie fast immer in den USA das Frühstück inbegriffen. Das Preis- Leistungsverhältnis hat für uns gepasst und entsprach dem was wir erwartet haben. Wer jedoch häufig die typischen Touriorte besuchen will wie Beverly Hills, Hollywood etc etc sollte sich besser ein nördlicher gelegenes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einfach aber funktionell ausgestattet inkl. Mikrowelle, Kühlschrank, TV und Klimaanlage. Wir haben uns aber eigentlich wohl gefühlt dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gab nur Frühstück und dies gab keine Beanstandungen. Es gab eine kleine Auswahl von kalten Frühstückspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist auf die übliche Rezeptionsleistungen und Zimmerreinigung beschränkt. Dies jedoch war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es befindet sich ungefähr 30km vom Flughafen entfernt im Stadtteil Redondo Beach. Zum gleichnamigen Strand und Manhatten Beach ist man in kurzer Zeit mit dem Auto. Gleich gegenüber befindet sich ein grosses Einkaufscenter, eine Tankstelle und kleinere Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe. An die Touri-Orte im Norden von Los Angeles braucht man jedoch je nach Verkehr mindestens 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da gab es nur einen Pool mit Sprudelfunktion und Liegen. Haben ihn jedoch häufig und gerne benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:33