- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches amerikanisches Motel mit Außengängen, das nur wenige Fahrminuten vom Redondo Beach entfernt liegt. Für den Großraum Los Angeles war der Preis mit knapp unter 100 Dollar noch recht bezahlbar.
Mein Zimmer war recht groß und sauber. Das WLAN hat gut funktioniert, aber leider war es nicht ganz so ruhig im Zimmer, was aber in amerikanischen Unterkünften leider oft der Fall ist wegen der Bauweise.
Es gab das übliche amerikanische Frühstück mit Rührei und Speck sowie diversen süßen Teilchen und Cereals. Leider war der Frühstücksraum nicht ganz einfach zu finden, da er sich nicht im Bereich der Rezeption befindet, sondern sich in einem wohl umgebauten ehemaligen Gästezimmer befindet.
Der Check-in verlief zügig und freundlich.
Das Motel liegt nur etwa 10 Fahrminuten vom Redondo Beach entfernt. Ansonsten liegt es nicht so ideal zu den Sehenswürdigkeiten im Großraum Los Angeles, aber als erste Übernachtung nach Ankunft mit dem Flugzeug war es gut geeignet. Ganz in der Nähe liegt auch eine große Mall, wo man bei Bedarf noch shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 285 |