Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannen an dere Nordsee
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist für einen Kurzurlaub an der See prima, kurze Wege zum Strand und ins Zentrum, die Haltestellen der Küstenbahn(Tagesticket 5€ pro Person) sind in direkter Nähe (5 Minten Fussweg). Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und das Personal ist durchgängig freundlich und sind der deutschen Sprache recht gut mächtig. Gewöhnungsbedürftig war allerdings der äusserst kleine Lift sowie der Flur zum Zimmer (Tipp : nicht zu grosse Gepäckstücke mitnehmen). Zimmerausstattung und Grösse waren grösstenteils ok, bemängeln muss ich allerdings die relativ kleinen Betten und die Lage des Safes, bei dem man sich zum Bedienen fast auf den Boden legen muss. Sauberkeit war ebenfalls ok. Was den Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster angeht, so muss sagen, das ich mir nach der Lektüre einiger Berichte die vorher hier eingestellt wurden, das wesentlich schlimmer vorgestellt habe. Wir hatten ein Zimmer zur "Van Maerlantstraat" heraus und an allen 3 Nächten bei offenem Fenster recht gut geschlafen (Auch ohne Zuhilfenahme eines Schlummertrunk´s). Was das im Übernachtungspreis inbegriffene Frühstück angeht, so muss man hier in Belgien (wie in einigen anderen Ländern auch) schon ein paar Abstriche machen, aber grob betrachtet war auch hier alles im hellgrünen Bereich. Über das angeschlossene Restaurant kann ich keine Aussage machen, da wir es vorgezogen haben in einigen der örtlichen Restaurants zu Essen. Das Preisniveau empfanden wir allerdings durchgehend als ein wenig zu hoch. Fazit : Sollte es uns noch einmal in diese Gegend verschlagen, so werden wir wieder gern in diesem Hotel für ein paar Nächt absteigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:91