- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas älter und relativ groß. Das Frühstücksbuffet ist kostenlos, auch Nachmittags-Kekse. WLan gitb es auch kostenlos. Der Preis ist wegen der nicht so zentrale Lage eher günstig. Aufgrund der Mängel würden wir bei der nächsten Reise erstmal nach Alternativen suchen.
Bei den Zimmern handelt es sich eher um Suiten mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Beide Bereiche sind mit Fernsehern ausgestattet. Außerdem gibt es Kühlschrank, Spüle, Kaffeekocher und Mikrowelle. Im Wohnbereich gibt es noch ein Sofa (kann auch als Schlafsofa benutzt werden), niedriger Tisch und Sessel. Im Schlafbereich ein großes Bett (oder Doppelbett), Schreibtisch mit Stuhl und einen Schrank. Das Bett ist bequem. Das Bad ist nicht gerade groß aber ausreichend. Allerdings könnte alles eine Renovierung vertragen. Diverse Schrauben an Türen oder Armaturen gehören ausgewechselt oder festgezogen (bei uns hat der Safe nicht funktioniert, bei einem Freund die Kloschüssel gewackelt).
Das kostenlose Frühstück ist auch für US-Hotelstandards sehr einfach (Papp-Essen auf Papp-Tellern). Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Wir sind nach dem ersten Tag nur noch außerhalb zum Frühstück gegangen.
Der Service (außer an der Rezeption) war eher etwas mau. Es war zwar nicht dreckig, aber auch nicht besonders sauber. Der Zimmerservice hat sich aufs Bettenmachen beschränkt. Hinweise auf defekte Einrichtungen (in unserem Fall der Zimmer-Safe) wurden nicht befolgt.
Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadtzentrum, dafür gibt es kostenlose Parkplätze und einen kostenlosen Shuttle-Service zur nächsten U-Bahn, die nächste Bushaltestelle ist auch zu Fuß erreichbar (der öffentliche Nahverkehr in Boston ist vorbildlich). In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es nicht viel Auswahl an Restaurants oder Einkaufmöglichkeiten. In der Nähe des Hotels ist eine Feuerwehr stationiert. Das führt zu ziemlich häufigen Sirenengeräuschen (auch nachts!).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
WLan war in den Zimmern praktisch nicht verfügbar (Signal zu schwach).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |