Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gern wieder hier übernachten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erscheint nicht groß, mit kleiner Rezeption und Lobby. Das mehr Gäste im Haus sind, sieht man erst beim Frühstück. Es ist alles sauber, aber nicht modern eingerichtet. Frühstück wird angeboten und den Gästen steht ein kostenfreier Parkplatz am Hotel zur Verfügung. Dies ist in Bosten nicht unbedeutend, da z.T. 20 - 25 USD pro Tag gängig sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. W-Lan ist im ganzen Hotel kostenfrei. Günstig ist Boston mit der U-Bahn zu erkunden. Die 5 Tage-karte kostet 18,00 USD und rechnet sich, wenn man viel fährt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite für 4 Personen gebucht. Das Zimmer war groß, mit Kühlschrank und kleiner Sitzecke. Die Möbel sind alle dunkel gehalten. Alles war sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Dieses wird in der kleinen Lobby eingenommen. Von daher ist esplatzmäßig sehr eng und man muss vielleicht manchmal etwas warten. Das Frühstück ist typisch amerikanisch (Müsli, Waffeln, Muffins, Obst) .


    Service
  • Gut
  • Wir kamen frührer im Hotel an und es war kein Problem schon am späten Vormittag einzuchecken. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Ecke einer Kreuzung, etwas außerhalb vom Zentrum. Fußläufig kann man in ca. 10 min. ein größeres Einkaufszentrum erreichen. Dort befindet sich auch Applebees. In diesem Grill & Barrestaurant kann man in einem guten Preis/Leistungsverhältnis essen. Zur nächsten U-Bahnstation und zum Airport bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttelbus an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben nichts gesehen und nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:12