- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war gar nicht so einfach im Internet eine gute Unterkunft in Morro Bay zu finden, die auch ihren Preis wert ist. Dieses Best Western hat zwar nur zwei Sterne, hat uns aber vom Preis- Leistungsverhältnis mehr als überzeugt. Unser Zimmer war geräumig und hatte eine Kaffemaschine mit ausreichend "Futter" dafür. Auf dem kleinen Balkon konnte man zu zweit sitzen, was wir am abend genossen haben. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, es wird an der Küste aber meistens (insbesondere nachts) nicht so heiß. Die Balkontür hatte ein Fliegengitter, so dass man sie offen halten konnte ohne Angst vor Insekten. Das Zimmer hatte keinen Safe, aber das wirklich freundliche Personal hat unsere Sachen in ihrem Bürosafe während unseres Strandaufenthaltes sicher verwahrt. Als Goodie gibt es abends (kostenfrei) Wein und Käse sozusagen als Vorspeise. Die Restaurants im Ort sind alle gut zu Fuss zu erreichen und wir wollten doch noch frischen Fisch essen. Das Frühstück ist ausreichend und okay, die Zimmer gepflegt und geräumig, unser Duschbad war eher klein, die gesamte Anlage sauber und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |