Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Trotz zentraler Lage ruhig und erholsames Haus
5,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer im Untergeschoss mit Terrasse und großem, nutzbaren Garten davor wirken auf den ersten Blick etwas dunkel, aber bei geöffneter Terrassentür bieten sie viel Licht und einen schönen Blick aufs Meer. Das Hotel liegt zwischen Bahnstrecke und großer Küstenstraße. Dadurch ist es gut erreichbar, aber auch etwas lauter. Trotz dieser Situation ist es recht ruihig und sehr schön gelegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück wird im rustikalen Restaurant in der oberen Etage serviert. Man hat einen wunderbaren Blick durch Palmen auf den unteren Ort und das Meer. Wunderbares Ambiente mit leckeren italienischen, abwechslungsreichen Speisen und einem hervorragendem, aufmerksamen Service.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Durch eine Pflanzenwand war von Straße oder Bahnschiene in der Nähe nichts Störendes zu spüren. Herrlicher Blick über die Bucht. Pool sauber, ruihg und fast abgeschieden und dennoch direkt am Hotel.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

kein richtiger Strand in der Nähe, dafür der immer präsente Ätna.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunnar
Alter:46-50
Bewertungen:61