Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Erfreulicher Aufenthalt im Wilden Westen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel (motelähnlich), das sich über zwei Straßenseiten erstreckt und mit einem Übergang verbunden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ok, hätte für den Preis von 180 USD aber noch etwas ansprechender und größer sein können. Sauber war es jedenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl das Frühstück als auch die Bedienung waren sehr gut bzw. aufmerksam. Das Abendessen bekamen wir (ohne Getränke) kostenlos, da wir sehr lange warten mussten. Nicht schön, aber eine nette Geste des Hauses und das Essen war trotzdem sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Angenehm war, dass wir bereits nach früher Ankunft um 13 Uhr einchecken konnten. Großartig war der persönliche Kontakt und die Freundlichkeit im Außenbereich der Bar, die wir bei dem mittlerweile endlich guten Wetter nutzen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist relativ zentral und bietet ausreichend Möglichkeiten, die Gastronomie des Ortes am Abend zu besuchen und auch die schöne Innenstadt zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel für uns nicht relevant, aber die Nähe zum Ortszentrum bot genügend Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:17