- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich verbrachten (leider) nur 1 Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit King Size-Bett, nagelneuem Bad, kleiner Küche.... Eines der saubersten Unterkünfte unserer ganzen 3-wöchigen Reise! Frühstück war im Preis inbegriffen und war typisch amerikanisch mit Muffins, Kuchen, Toast, Marmelade, Säften, Kaffee, frischem Obst, Joghurt,... eines der leckersten Hotelfrühstücks in Amerika! Zu unserer Zeit waren sehr viele Deutsche anwesend! Handyerreichbarkeit war gegeben Freies Wireless ! ! !
Zimmer lag bei gut und gerne 35 qm. Keine abgenutzten Möbel, alles erstrahlt noch erstaunlich neu, Bad sieht aus wie neu designed, Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine, Safe und Telefon sind vorhanden! Sauberkeit bei 1 + Sternchen
Es gibt hier 1 Restaurant, in welchem auch morgens das Frühstück eingenommen wird. Wir selbst haben nur morgens gefrühstückt. Viele Gäste hörten wir aber schwärmen von der tollen Atmosphäre mit Blick auf das Meer und Sonnenuntergang bei hervorragendem Essen. Auch im Restaurant wieder absolute Sauberkeit!
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist wirklich sehr hervorzuheben. Selten so etwas sauberes in Amerika erlebt!
Das Hotel hat eine traumhafte Lage auf Klippen direkt am Meer und liegt am Highway 101. Aber keine Angst - kein Lärm vorhanden! Keine Parkgebühren! Als Zwischenstation von San Francisco nach Los Angeles sehr zu empfehlen! Zum Strand geht es über eine kleine Treppe! Wir wären gerne länger geblieben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit Blick auf das Meer und die untergehende Abendsonne! Pool und Liegestühle sehr sauber, zahlreich vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |