- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abseits der City in einem Park gelegenes kleines, ruhiges Haus. Außen renoviert. Nähe des Fußballstadion und Einflugschneise bereiteten uns keine Probleme. Inneneinrichtung, Speisesaal und Zimmer sachlich , aber sauber eingerichtet. Die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen.
Sachliche und saubere Zimmereinrichtung
Das Frühstücksbuffet war reichlich und ok. Das Restaurant liesen wir links liegen und speisten im hervorragenden Restaurant gegenüber beim Stadion, "Arini Terassa"
In einem städtischen Park nahe des neuen Stadions gelegen. Sehr ruhig. Bei Veranstaltungen darin mag das aber sicherlich anderst sein. Es liegt zwar in der Einflugschneise des Flughafens Sibiu, haben aber in 3 Tagen nur ein Flugzeug landen gehört. (Da geht wohl nicht soviel :-) Großes bewachtes Parkareal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 106 |