Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswertes und sauberes Hotel in Niagara Falls
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines preiswertes und sauberes Hotel in Niagara Falls. Das Hotel hat nur 88 Zimmer. Die Übernachtung ist mit Früstück, dieses besteht aus Kaffee, Tee,O-Saft, Kornflakes,Marmelade, Toast und Bagels. Das Früstück ist nichts besonderes, aber für den Start in den Tag reichts. Die Zimmer sind mit 2 Queensizebetten ausgestattet. Kaffeemaschine und Bügeleisen mit Bügelbrett ist auch vorhanden. Das Badezimmer ist recht klein. Geduscht wird in der Wanne, Duschvorhang. Das ganze Zimmer ist sehr sauber. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und es gab jeden Tag frische Handtücher, davon reichlich. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, man bekommt von seinen Nachtbarn fasst alles mit. Zu unsere Zeit waren viele Inder im Hotel und die waren leider nicht gerade leise. Das Hotel hat ein kleines Hallenbad mit Sauna. Handtücher liegen dort auch für die Gäste bereit. Die Sauna ist für 2 Personen ausgelegt. Auch hier läst die Sauberkeit nichts zu wünschen übrig. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Eine Outlet Mall ist ca. 2 km vom Hotel entfernt. Zu den Niagara Fällen sind es ca. 12 km. Ansonsten sind viele Restaurants und Geschäfte in direkter Hotelnähe. Das Parken ist am Hotel kostenlos. Wir haben einen Ausflug, bei einen der vielen Touristeninfos, gebucht. Der Ausflug war recht teuer, aber er hat sich voll gelohnt. Wir waren auch auf der Kanadischenseite der Fälle. Dort hatten wir das Abendessen mit Blick auf die Fälle. Spitze!! Die Kanadischeseite ist viel schöner als die Amerikanische. Man sollte eine Fahrt mit dem Dampfer Maid of the Mist machen und die Cave of the Winds besuchen. Auch lohnt sich ein Besuch des Marine Land. Sehr schöne Orca und Belugawale Anlagen, außerdem jede Menge Fahrgeschäfte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:44