Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu weit vom historischen Zentrum - echt gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wählten das Best Western Sweetgrass Inn, da die Hotelpreise im historischen Viertel von Charleston astronomisch hoch waren und die Bewertungen doch ganz gut sind. Vorab: Es ist absolut nicht notwendig direkt im historischen Viertel zu nächtigen für viel Geld, man ist in kurzer Zeit mit dem Auto dort und findet auch jede Menge Parkplätze (die selbstverständlich Geld kosten). Wir kamen noch vor der offiziellen Check-In-Zeit im Hotel an und wurden wenig freundlich darauf hingewiesen. Auch wurde uns nicht angeboten, die Koffer schon einmal dort zu lassen. Dies ist wohl in Durchschnittshotels in den USA ohnehin nicht üblich. Wir gingen einen Happen essen, die ganze Straße ist voller Geschäfte und Fast-Food Restaurants. Der nächste Versuch an der Rezeption war angenehmer, eine andere Angestellte hatte jetzt Schicht. Wir bekamen ein wirklich schönes Zimmer. Insgesamt kann ich sagen, dass das Hotel von außen nicht ahnen lässt wie schön die Zimmer sind. Unseres war fast neu renoviert und sehr schön eingerichtet mit dem üblichen Equipment: Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine... Der Pool war sehr sauber, ist aber nicht beheizt. Handtücher bekommt man direkt am Pool, auch gibt es rund um den Pool Steckdosen (auch USB) für Notebooks etc. Das continental breakfast war prima, der Frühstücksraum sauber und das Personal dort sehr nett. Fazit: Das Hotel war besser als vermutet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Verkehrstechnisch ist es ebenfalls günstig gelegen, man ist schnell bei allen Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:200