Alle Bewertungen anzeigen
Jay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Relativ schönes und preiswertes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher groß. Es macht den Eindruck als sei es ein neues Hotel. Für diese Gegend ist das Hotel sehr angenehm. Es ist nicht so muffig und versifft wie viele Hotels in England bzw. es ist erschwinglich im Vergleich zu den guten britischen Hotels. Man hat Fastfood Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe, die man nutzen könnte um z.B. Frühstücken zu gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein aber schön. Kein Balkon und keinen Safe und keine Minibar! Wir brauchten diese Leistungen (bis auf einen Safe) allerdings nicht. Es gibt britisches Fernsehen und sogar einen DVD Player. Die Betten waren gut und das Zimmer war sehr sauber. Das Badezimmer war klein aber es hat vollkommen gereicht. Es war nicht muffig! Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben die Bar im Hotel genutzt. Sie ist wirklich sehr gut und gemütlich. Allerdings ist sie teurer als ein Pub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren freundlich und die Zimmerreinigung war auch gut. Beim Check-In wurde allrdings ein anderer Preis zugrunde gelegt, als den, den wir hatten. Ich habe über http://www.hotels.uk.com/ reserviert und es dort etwas guenstiger bekommen. Der Preis wurde dann aber sofort angepasst, nachdem ich es reklamiert habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Süden von Blackpool am unteren Ende vom Plesure Beach (Freizeitpark) bzw. an der Grenze zu St. Anns, direkt an der Promenade / Meer. Da der Plesure beach noch nicht geöffnet war, kann ich nicht sagen wie die Lage in dieser Zeit ist (bzgl Lärm etc). Von Liverpool Airport benötigt man mit einem Leihwagen ca. 1h15min. Parkmöglichkeiten gibt es am Hotel genügende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:26-30
    Bewertungen:4