- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und komfortables Hotel an bester Lage. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches und kompetentes Personal. Schönes, sauberes, gut eingerichtetes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Das ganze Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett umgebaut und renoviert. Im Sommer schöne Skybar auf der Dachterrasse mit Rundum-Panoramasicht.
Schönes und geräumiges, gut eingerichtetes Zimmer mit grossem zusätzlichem Bettsofa. Geräumiges Bad, funktionell. Hell dank grosser Raumhöhe, schöner Balkon mit tollem Meerblick. Gut schliessende Fenster, so dass der Strassenlärm grösstenteils draussen bleibt.
Tolles Frühstück für gerade mal 4 € pro Person, reichhaltig und lecker, sehr aufmerksamer und sehr freundlicher Service.
Freundlicher und aufmerksamer Service an der Réception, Auto wird durch Personal parkiert. Rascher und guter Zimmerservice.
Mitten im Zentrum am Meer gelegen, alles innerhalb weniger Gehminuten gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolphe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 258 |