Archiviert
Matthias (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel unweit der NP - empfehlenswert

5,6/6
Relativ großes Hotel für diese Art "Motel", alles ist sauber und top in Schuss, wirkt frisch rennoviert. Wlan und Frühstück inklusive. Gästestruktur bunt gemischt (wir haben auch einige deutsch sprechen hören).

Lage & Umgebung5,0
Verkehrstechnisch günstig gelegen unweit einer Interstate. Daher ist der Lärmpegel auch etwas lauter (man hört in einiger Entfernung auch Züge hupen). In direkter Nähe befindet sich die übliche Ansammlung von Fast-Food-Restaurants und Supermärkten, man stirbt also nicht den Hungertod, wenn schon dann eher an einer Lebensmittelvergiftung oder verfettung :)

Zimmer6,0
Sehr schönes, großes und neu rennoviertes (!?) Zimmer. Schade, dass das Waschbecken nicht im Bad sondern immer im Zimmer ist, aber das ist hier so üblich. Wir hatten ein Zimmer ziemlich weit hinten an der Rückseite des Hotels, daher war es etwas ruhiger. Hat uns alles sehr gut gefallen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Dame war beim Check-Inn zu uns sehr freundlich und erfüllte sogar Extrawünsche bezüglich der Zimmerwahl. Sonst hatten wir weiter keinen Kontakt mit dem Personal, passte also alles.

Gastronomie5,0
Frühstück war wirklich gut, etwas umfangreicher als üblich. Es gab auch mehr Tische im Frühstücksraum als sonst, aber nicht zu viel erwarten: Das Hotel war auch größer als andere...

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Mikrowellengeschirr von zu Hause mitbringen, damit man sich auch mal eine Suppe erwärmen kann :) Ich war erkältet und habe etwas "gesünderes" zu esssen gesucht: in den Restaurants: Vergesst es. Also Supermakt, Hühnersuppe gekauft und in der Mikrowelle (die fast jedes Hotel im Zimmer hat) erwärmt...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:26-30
Bewertungen:39
NaNHilfreich