Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Zwischenstop gerne wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man bekommt das was man bezahlt. Preis / Leistung ist in Ordnung. Der 'Frühstücksraum' umfasst nur vier kleine Tische. Ein typischer Charme von einem amerikanischen Motel :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für zwei Sterne in Ordnung! Alles sauber. Relativ neu!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum wäre übertrieben. Es gibt am Empfang vier kleine 2'er-Tische. Mehr ist nicht möglich. Wenn man Pech hat, dann ist alles belegt und man muss später kommen. Das Frühstück ist typisch 'kontinental'.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Empfang


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Morro Bay... fussläufig kann man den Hafen erreichen. Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Hafen. Der Ort selber ist überschaubar. ...für eine Nacht -> alles fein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen Mini-Spa-Bereich. Ein Whirpool mit fünf Liegen. Ansonsten erwarte ich auch nicht mehr in einem Motel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:37