Alle Bewertungen anzeigen
Renate Theresia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen morgens um 10 Uhr im Hotel an. Es dauerte Minuten bis das Personal( 3 Peronen) an der Rezeption überhaupt von uns Kenntnis nehmen wollte. Uns wurde etwas vorwurfsvoll gesagt, das das Zimmer erst um 14 Uhr zu beziehen ist. Das wir die Koffer in einen extra Raum unterstellen können, wurde uns so nebenbei gesagt. Was wir gut fanden: für jedes abgestelltes Gepäck gabs eine Nummer und der Raum wurde abgeschlossen. Als wir gegen 15 Uhr unser Zimmer beziehen wollten, wurden wir unfreundlich und ohne Erklärung gebeten in der Lobby Platz zu nehmen. Die Zeit des Wartens versüßte uns ein kleiner Geggo, der die Lobby gemütlich durchkreuzte. Nach 15 Minuten !!! wurden wir aufgerufen und ein Kofferboy brachte uns die Koffer. Wir fühlten uns hier absolut nicht als Gast willkommen. Wir hatten ein ZImmer im siebten Stock zum Innenhof. Die Zimmer waren hellhörig, nicht sehr groß, der Fußboden mit quadratischen Teppichplatten (70iger Jahre Stil) ausgelegt und das Bad nur oberflächlich sauber. Das modernste im Zimmer war der Flachbildschirm-TV. Es gab zwei deutsche Programme (ARD und ZDF info). Im Frühstücksraum war es schwer sofort einen Tisch zu bekommen. Es war laut, eng und eine ziemliche Unruhe in dem Raum. Es gab zwei Kaffeeautomaten, die sich in einen hygienisch bedenklichen Zustand befanden. Es gab Cappuccino, Kaffee, Kakao,Latte, O-Saft aus dem Automaten. Der Cappuccino war genießbar-wie halt Automatenkaffee so schmeckt. Salami, Schinken und Käse waren frisch jedoch geschmacklich fad. Auch die Brötchen und Crossaints waren nicht der Hit. Das einzige was mir persönlich schmeckte, war das frische Obst( Kiwi, Cantalupemelone und Ananas). Das muffige und unmotivierte Personal im Frühstücksraum hatte es nicht sehr eilig die Tische abzuräumen. So stapelte sich das schmutzige Geschirr auf den Tischen und am Buffet ging schon mal das saubere Geschirr aus. Den einzigen freundlichen Mitarbeiter den wir in diesen Hotel fanden, war der Herr hinter der Bar. Der konnte lächeln!!!! Was wir bei allen anderen vermisst haben. Aus diesen Gründen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Theresia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2