- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut für 1-2 Nächte, um in Page und Umgebung alles zu erkunden. Touristenhotel und daher sehr überlaufen, bei einer Touristenstadt wie Page aber auch zu erwarten. Achtung: Einen View auf den Lake Powell gab es nicht wirklich.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Das Zimmer war schön groß und geräumig und bat genug Platz für unseren ganzen Kram der Rundreise. Das Bad war eher heruntergekommen und es gab Schimmel an den Wänden. Ich glaube das ist aber normal bei einem 3 Sterne Hotel. Für uns hat es für die 2 Nächte gereicht. Außerdem hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Nachdem wir leider 3 Stunden darauf warten mussten (es gab Personalmangel bei den Reinigungskräften) bekamen wir aber eins direkt am Ende des Gangs, was wirklich gut war! Und das ohne Extrakosten.
Das Frühstück war für den Preis ok. Es gab genügend Auswahl. Mehr kann man aber auch nicht erwarten bei dem Preis und der Sternekategorie.
Die Damen an der Rezeption waren nicht besonders freundlich und ziemlich genervt als ich um das ruhige Zimmer bat (ich hatte es aber bereits bei der Buchung angegeben). Auch als ich mehrfach nachfragte ob es fertig war, war man genervt (wir warteten schließlich 3 Stunden). Auch wenn man freundlich an den Mitarbeitern beim Verlassen des Hotels vorbeiging und grüßte, kam keinerlei Reaktion. Das fand ich wirklich schade. Aber das zugeteilte, ruhige Zimmer ohne Extrakosten war gut.
Das Hotel liegt auf einem Hügel in Page, nahe des Highways. Es war zentral aber trotzdem ruhig. Von dort sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto zum Upper Antelope und ca. 15 Minuten bis zum Lower Antelope Canyon. Zum Horseshoe Bent sind es 10 Minuten. Ins Monument Valley sind es ca. 2 Stunden. Bitte beachten: In der Beschreibung bzw. im Titel des Hotels steht das es einen View auf den Lake Powell gibt. Auf den Bildern ist dies auch so dargestellt. Wenn man aber auf der Karte schaut, ist der Lake Powell doch ziemlich weit entfernt und als wir da waren (im Sommer) gab es gar keinen Lake aufgrund der Dürre. Das hatte nicht wirklich mit Aussicht zutun. Dies bitte beachten, falls es für einen bei der Buchung wichtig ist. Außerdem ist das Hotel sehr überlaufen mit Touristen, was aber, denke ich, generell in den Hotels in Page so ist. Wenn man etwas Ruhe sucht, sollte man vielleicht eher außerhalb von Page oder gleich im Monument Valley schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |