Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Best Western Hotel. Ruhiger und besser als gedacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Best Western Hotel liegt am Cariboo Highway. Wir hatten es für eine Übernachtung genutzt. Es war besser als erwartet. Nach Wlliams Lake sind es mit dem PKW nur wenige Minuten. Kostenlose Parkplätze und W-LAN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig. Der Müll war leider vom Vorgast noch vorhanden. Das Bad war modern und sauber. Der Stuhl um Schreibtisch war alt und kaputt. Solche Möbel gehören auf den Sperrmüll. Die Couch war durchgesessen und alt. Eine kleine Miniküche war vorhanden. Für eine Nacht war es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben morgens um sieben gefrühstückt. Der Frühstücksraum war schon fast komplett gefüllt und ist für die Größe des Hotels viel zu klein dimensioniert. Das Frühstück ist für deutsche Bedürfnisse sehr kärglich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Check in war freundlich und sachlich. Mehr können wir nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Best Western Williams Lake liegt direkt am Cariboo Highway. Wir hatten hier eine Übernachtung auf unserem Weg nach Norden gebucht. Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch. Wir waren eher positiv überrascht. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Highways und wir konnten sogar bei offenem Fenster schlafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:27