Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Mittelklasse Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viel hatte das Hotel nicht zu bieten. Keine besonderen Extras. Das Hotel eignet sich zum übernachten. Wir haben mit Frühstück gebucht. Für den Preis, kann man das Hotel empfehlen, allerdings unter vorbehalt, da es keinesfalls einem 4 Sterne Hotel entspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Angenehm groß, aber recht abgewohnt. Kleiner alter Fernseher, nicht unbedingt Standard in einem 4 Sterne Hotel. Es wimmelte vor Mücken in und vor dem Hotel, was uns den Urlaubspass sehr einschränkte, ab der zweiten Nacht (9 Mückenstiche an meiner Frau und mir später) erwarben wir RAID Mückenstecker, wodurch man ruhig schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und für ein 4 Sterne Hotel, war das Frühstück unter aller Würde. Es gab folgendes täglich: Croissants, einfache Minibröttchen, Kornflakes, Butter, Nutella, Erdbeermarmelade, Salami, Schinken, Käse, sowie Kaffee und Orangensaft. Wir waren bei unserer Rundreise in 5 anderen 4 Sterne Hotels und in jedem war das Frühstücksangebot weitaus umfangreicher, als hier.


    Service
  • Gut
  • Nichts zu beanstanden, alle waren freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht angenehm gelegen, ausser dass es eine Baustelle direkt vor dem Hotel gab, auf die TUI leider nicht hingewiesen hat. Dadurch wurde man leider sehr früh geweckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2