- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck, die Poolanlage ist sauber, der Garten ist sehr schön und gut gepflegt. Auch innen in öffentlichen Bereichen wird es ständig gepflegt und gereinigt. Die Zimmer, die wir gesehen haben sind alle in einem schlechten Zustand, besonders das Bad. Im Speisesaal wird nur das nötigste an Gerichten bereit gestellt.
Im 1. Zimmer war Baulärm zu hören, die Dusche war ein Rinnsal. Vor einem geplanten Wechsel schauten wir uns die zugewiesenen Zimmer an, nun hatten wir vom nebengelegenen Park Gestank von Tieren (Steinböcke) im Zimmer. Wir lehnten diese Zimmer ab und bekamen eins in oberer Etage zum Pool. Hier gings einigermaßen. Duschekopf war auch verkalkt, hatte aber zumindest einen geringen Strahl. Badtüren konnte man nicht schließen, Tür oder Rahmen verzogen. Dadurch Schimmel auf der Decke im Flur.
Im Restaurant wurde gespart an allen Ecken was das Zeug hält. Oft ging der Schnittkäse beim Frühstück schon vor 9 Uhr aus (Frühstück bis 10h), dann abwechseln wieder der Butter. Wurst nicht genießbar. Das Abendessen bestand aus 6 Töpfen, 1x Fleisch, 1x Geflügel, 1x Fisch, 3x Gemüse. Hier ging mal das Geflügel vorzeitig aus, mal war nur noch Fisch mit 3 Töpfen Gemüse vorhanden, schon um 21:30, obwohl noch Gäste kamen und bis 22:00 geöffnet ist. Nachspeisen waren sehr rar und wurden nur alle 20 min. nachgefüllt, davon seit 15 min. leer. Das wiederholte sich in irgend einer Weise fast täglich. Aber den Gipfel schoss ein ansonsten freundlicher Oberkellner ab. Wir wollten eine große Flasche Wasser 1,5l ohne Gas zum Abendessen bestellen, wie jeden Tag. Nur an diesem Tag war keines verfügbar sagte er. Es gibt nur kleines Wasser mit 0,5l, das wir dann stattdessen 2x bestellten, aber zusammen teurer als das große. Da an diesem Tag schon Tische gedeckt waren, wurde eine Gesellschaft erwartet. Als die Gesellschaft eintraf sah ich entsetzt, wie dieser Oberkellner plötzlich 8 große Wasserflaschen pauschal auf diese Tische stellte. Das war der Gipfel. Hat mir dieser Kellner frei weg ins Gesicht gelogen. Eine absolute Frechheit. Einem anderen Paar, dem ich am nächsten Tag den Vorfall erzählte, bestätigten mir das gleiche mit einem Butter. Und noch eins: Im Restaurant verweilten während der gesamten Essenszeit bis zu 8 Katzen am Boden und zwischen den Füßen. Das ist ein absolutes NoGo, auch wenn in diesem Hotel Haustiere erlaubt sind. Es ist total unhygienisch, von Katzenallergikern wie meiner Frau ganz zu schweigen, die Allergie-Medikamente einnehmen musste. Immer wieder gab es Diskussionsbedarf zwischen Kellnern und Gästen.
Die Rezeption war bemüht und zuvorkommend, die Zimmermädchen ebenso. Sie konnten allerding aus der Gesamtsituation nur das Beste daraus machen. Für ein Zimmer waren 3 Arbeitskräfte zuständig, 2 zu viel.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. max. 10 min. Fußweg zum super Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool hatten wir sehr selten benutzt. Auch andere Gäste waren kaum im Wasser. Als Entertainment kam täglich ein Alleinunterhalter. Es war viel zu viel Personal (3P) für den Poolbereich zuständig. Hier wurde nicht gespart, einer hätts auch getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seikon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |