- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Kellner der Poolbar setzte dem Versuch, Getränkerechnungen aufs Zimmer schreiben zu lassen passiven Widerstand entgegen und der Kellner der Abend Bar hat das sogar dezidiert verweigert, sodass man jeweils gezwungen war, aufs Zimmer zu gehen, den Tresor zu öffnen und bar zu bezahlen; beide offenbar in der Angst, ansonsten kein Trinkgeld zu erhalten. Beide schaden dadurch ihrem Arbeitgeber, da ohne diese lästige Prozedur sicher mehr konsumiert worden wäre. Auch das Zimmermädchen hat mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie "am nächsten Tag beim Arzt" bzw. an unserem Abreisetag "nicht da" sei und hat durch gezieltes Überreichen von zwei (wahrscheinlich im Hotelgarten abgerissene) Blüten ebenfalls versucht, außerplanmäßiges Trinkgeld herauszuschinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |