Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Personal gut, Zimmer nicht. Maximal für eine Nacht in Flughafennähe
4,0 / 6

Allgemein

Personal hui, Zimmer pfui. Für eine Nacht in Flughafennähe ok, mehr auch nicht. Es muss dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Einordnung in den vorgegeben Kategorien ist relativ schwer möglich. Das Zimmer selbst war geräumig und man hat versucht, es teilweise aufzuhübschen. Dem Reinigungspersonal möchte ich auch nichts vorwerfen. Das alles wiegt jedoch die strukturellen Probleme nicht auf. Das Badezimmer war relativ eng und aus der Zeit gefallen. Die Badewanne klein(keine Dusche), die Duschabtrennung sehr klein und zudem undicht was zu einer Überschwemmung des Badezimmers geführt hat. Offen liegende Wasserrohre mögen vielleicht noch dänischer Standard sein, eine abgetretene hölzerne Stolperfalle (Türschwelle) ins Badezimmer sicher nicht. Der Teppichboden hatte sehr viele Flecken, was ich wohlwollend einem Reinigungsmittel zuordnen möchte. Wandleisten marode, Vorhang zerschlissen. Das Bett sah auf den ersten Blick groß aus, was jedoch einem zu großen Topper geschuldet war, der ca 10 cm auf beiden Seiten über die Matratze ragt. Der Kleiderschrank hatte keine Tür mehr und stammt vermutlich noch aus der Erstausrüstung aus den 70ern. Dafür hatte er diverse Farb- und sonstige Flecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war mehr als ausreichend, Highlight waren die Waffeleisen mit leckerem Teig zum Selberbacken. Alles wurde bis zum Ende der Frühstückszeit nachgelegt. Meckern auf höherem Niveau - ich hätte mit gerne Spiegelei statt des Rühreis und hartgekochten Eis gewünscht. Über das Restaurant kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und konnten auch gut Deutsch sprechen. Im Frühstücksraum hatten wir eine sehr nette Mitarbeiterin, mit der wir gute Unterhaltung auf Englisch hatten. Das gesamte Personal höflich und freundlich. Die Zimmerreinigung könnne wir nicht beurteilen. Diese kommt nur auf Anforderung per Karte und für drei Nächte brauche ich das nicht in Anspruch zu nehmen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Eine Station per Metro vom Flughafen entfernt, Fahrzeit in die Innenstadt ca. 10 Minuten. Die Entfernung zur Station gute 5 Minuten Fußweg. Direkt am Hotel 2 Supermärkte, Restaurants und Imbisse ebenfalls zu finden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:9