Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr günstiger Ausgangspunkt für Vancouver
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in sehr günstiger Lage zum Besuch von Vancouver. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bus-Haltestelle vor dem Haus, Skytrain-Haltestelle zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer (wir hatten Nr. 522) mit Teppichboden, kleinem Schrank, Kühlschrank, Kaffeekocher, kostenlosem Zimmersafe und Föhn. Das kostenlose WiFi funktionierte auch auf dem Zimmer gut. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Erstaunlich umfangreiches Frühstück (im Preis enthalten). Rührei, Speck, Pfannkuchen/Waffeln zum Selberbacken, süße Teilchen, Obst, etc. Leider war es an allen 3 Tagen unseres Aufenthalts schwer, einen Sitzplatz zu bekommen, obwohl der Frühstücksraum nicht gerade klein ist (dient mittags und abends als chinesisches Restaurant).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, wir konnten aber keine Lärmbelästigung feststellen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, von da wenige Stationen zur Skytrain-Haltestelle 'Metrotown'. Dort auch große, neue Shopping-Mall. Vom Hotel aus ist auch die Skytrain-Haltestelle 'Royal Oak' zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:193