Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Anderweitig umschauen. Die Lage ist nicht alles
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet mit der zentralen Lage mit Parkplatz. Service und Beschwerdemanagement schwer verbesserungswürdig. Sauberkeit am Pool hält sich in Grenzen. Teilweise laute Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung entspricht nicht ganz dem Best Western Standard. An der Eingangstür kann man durch den Spalt schauen. Somit auch kein Schallschutz. Ich habe am Abend die Schlitze mit Toilettenpapier ausgestopft, damit man einigermaßen zum Schlaf gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am zweiten Tag funktionierte das Wifi in unserem Bericht des Hotel nicht. Man hat sich nicht gekümmert und behauptet es liege an den Endgeräten. Haha - in den anderen Hotelbereichen hatte es funktioniert. Eine wiederholte Reklamation führt dazu, dass man selbst eine Technikfirma anrufen sollte. DAS GEHT GAR NICHT. Außerdem hat man einen Rabatt in Aussicht gestellt, der auch nicht vorgenommen wurde. PFUI!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist der Vorteil von dem Hotel. Darum haben wir es auch gebucht. Es gibt kostenfreie Parkplätze (was man bei dem Preis auch erwarten kann). Man kann den üblichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Auch am Abend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich war nur oberflächlich sauber. In die Ecken sollte man nicht schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:65