Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder, günstig und gut aber nicht für jeden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist relativ weitläufig. Es ist ein Best Western mit etwas mehr Zimmern als üblich. Es sieht von der Straße jedoch recht klein aus. Die Zimmer sind im üblichen Stil und Einrichtung der BW Kette. Praktik, mässig elegant, aber qualitativ gut. Klimaanlage und Bad, TV und Tisch mit Stuhl. Es ist alles da was man benötigt. Es gibt kein Frühstück, aber es ist ein Denny´s Restaurant direkt angebaut in dem sich 24h und zu jeder Gelegenheit gut speisen lässt. Da das Publikum von Hotelgästen bis zu Anwohnern bund gemischt ist, kann man darauf zurück schliessen dass es gut ist (wenn die Anwohner auch dort speisen). Wir waren sehr oft dort und sehr zufrieden. Dennys üblich eben :-) Der kleine Pool ist im Innenhof ist eher unromantisch. Der Whirlpool im hinteren Teil ist jedoch abgelegen udn gut geeignet um abends nach einer ausgiebigen Stadttour abzuschalten. Wir waren sehr zufrieden, obwohl die zentrale Lage direkt an der Hauptstraße durchaus Lautstärke mit sich brachte. Wir würden für einen Kurztripp jedoch jederzeit wiederkommen. Dieses Hotel ist für LA Verhältnis verhältnismässig günstig und qualitativ dafür sehr gut. Von deutschen gerne besucht. Wer jedoch mehr als 3-4 Tage in LA Verbringen möchte, sollte besser mehr investieren und ein anderes Hotel suchen. Auch nach oder vor der Abreise nicht die optimale Wahl, denn es ist nicht in der Nähe des Flughafens. Wer jedoch für ein paar Tage in LA ist und zum einen nicht soviel für ein Hotel ausgeben möchte und trotzdem wert auf Sauberkeit und Qualität legt, der ist hier absolut richtig. Tipp: wer die Möglichkeit hat ruhig mal hin und wieder nach Sonderangebote bei den einschlägigen Internetanbietern schauen. Da kann man nochmal gut sparen.


Zimmer
  • Gut
  • gut, praktisch und sauber. Die Einrichtung ist ansehnlich und praktisch. Bei uns war es stets sauber und gut gepflegt. Sogar ein Kühlschrank gehörte dazu. Das WLAN war gut zu erreichen. Man sollte darauf achten kein Zimmer zur Strasse (vorne) zu bekommen, denn es ist eine Feuerwache in der Nähe und wer die Sirenen und Hörner des LAFD kennt, weiss es zu schätzen ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Obwohl die Zimmer gut isoliert sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel selbst gibts nichts. Ein paar Automaten sind im Hotel verteilt (wie überall). Aber direkt angrenzend ist eine Cocktailbar und ein Denny´s Restaurant, in dem man von Frühstück bis zum Snack und Lunch alles bekommt. Auch nachts um 4, denn Denny´s hat 24h geöffnet. Die Qualitätig ist sehr gut und so kann man dort prima frühstücken. Ob warmes mit Speck und Rührei oder Bagles oder Sandwich, die Auswahl ist groß und günstig. (sehr zu empfehlen). Wir meinen besser als das sonst übliche continentale Frühstück, denn es gibts viel mehr und bessere Qualität. Die bar können wir nicht beurteilen, dazu fehlte uns die Zeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service hatten wir aber auch rein garnichts zu beanstanden. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer sauber und täglich gut gereinigt. Eine Nachfrage nach Handtüchern wurde mit sehr zuvorkommend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an einer Hauptstraße mit viel Verkehr. In der Nähe einer Feuerwache. Ihr kennt die USA üblichen Sirenen und Hörner ? Aber das ist nur ein Problem wenn man ein Zimmer zur Strasse hin bekommt/annimmt. Man sollte einfach beim einchecken darauf achten dass man ein Zimmer zur Seite oder zum Innenhof bekommt (nach hinten ist die Interstate, die aber imme rnoch ruhiger ist als zur Strasse). Fussläufig ist grenzwertig ein Target zu erreichen. Man sollte jedoch eher lieber mit dem PKW fahren. Man weiss ja nie. Die Lage ist nicht wirklich zentral in LA, aber ein super Ausgangspunkt um von dort aus alle Ziele gut zu erreichen. Hollywood ist ziemlich in der Nähe und auch die Küste ist dank der Interstate in der nähe gut und schnell zu erreichen. Der Preisvorteil den man dort hat, machst kleine Nachteile gut wett.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist eher praktisch, aber direkt im Innenhof am Parkplatz. Der Whirlpool im hinteren Teil ist jedoch gut und praktisch. Daher zumindest eine mässige Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1