Alle Bewertungen anzeigen
Reiseschnuff (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Unsere Top-Empfehlung für Fort Myers und Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hier war das beste Hotel, was wir bei unserer Rundreise durch Florida ergattern konnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar, das Personal sehr freundlich und die Zimmer großzügig, komfortabel, schick und gemütlich. Absolut empfehlenswert und immer wieder gern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, komfortabel und gemütlich. Die Betten waren sehr bequem. Außerdem waren die Zimmer auch immer auffallend sauber, was in vielen Hotels, die wir auf unserer Rundreise besucht haben, leider nicht immer selbstverständlich war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abgesehen vom üblichen Plastik-Geschirr war das Frühstück ziemlich gut. Es gab sogar Äpfel und Bananen, diverse Joghurts u. ä.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zur Putzkraft war das Personal immer durchgehend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unseren Badeurlaub auf Sanibel und Captiva genutzt. Ganz einfach aus dem Grund, da es fast 60 % günstiger war, als die verfügbaren Hotels dort, das Frühstück schon inklusive war und wir die Maut zu den Inseln in einer Flatrate ohnehin schon bezahlt hatten. Damit haben wir die tägliche Fahrt von ca. 40 Minuten nach Sanibel gern in Kauf genommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiseschnuff
    Alter:36-40
    Bewertungen:42