Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes Flughafen - Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Best Western Grosvenor Hotel liegt am Flughafen von San Francisco und eignet sich gut für eine Zwischenübernachtung. Wir haben auf dem Hinflug nach Honolulu im Zimmer 602 und auf dem Rückflug von Kona im Zimmer 329 übernachtet. Beide Zimmer waren absolut identisch. Insgesamt macht das Grosvenor einen freundlichen Eindruck. Es hat 207 Zimmer, eine kleine Lobby, ein Restaurant und eine Sports Bar. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. In der Sports Bar wurden wir ebenfalls sehr freundlich bewirtet. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Airport-Shuttle. Der Verkehrslärm (Autos) wird ab 03:00 h morgens intensiv. Auch der Fluglärm ist nicht unerheblich. Für Lärmempfindliche ist das nichts. Ich selbst habe nach dem Hinflug SFO tief und fest geschlafen und gar nichts gehört. Vor dem Rückflug nach Deutschland habe ich dort nicht ganz so gut geschlafen. Die Matratzen waren gut und es gab richtig schöne Federbettdecken. Das Bad war etwas abgenutzt, insgesamt sehr funktional. Föhn, Kaffeemaschine, Shampoo, Conditioner und Seife waren vorhanden. Gut gefallen hat mit die Infrarotlampe, die schnell den Körper gewärmt hat. Beide Zimmer hatten ein Queensize-Bett und einen kleinen Schreibtisch mit einem kaputten Schreibtischstuhl (Lehne). Sie waren ausgestattet mit Radio-Wecker, Röhren-TV und kostenlosem W-Lan. Der Teppich war sauber und fleckenlos. Morgens bietet das Hotel ein Frühstücks-Buffett für 10 $ an. Es gab Gebäck, Rührei, Kartoffeln, Müsli, Yoghurt, Äpfel und Orangen. Nur die Kaffeetassen waren aus Porzellan, alles andere war Einweggeschirr. Lecker waren die Donuts mit Kardomom. Besser frühstückt es sich im IHOP nebenan. Das IHOP erreicht man nach einem kurzen Fußmarsch, wenn man linker Hand das Hotel verlässt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:179