- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... schreckliches Frühstück (die Bezeichnung Frühstück ist eigentlich eine vollkommen übertriebene Frechheit - sog. Continental Breakfast. Kein Aufschnitt und nur "Labbertoast". Harte Eier schon geschält aus dem Kühlschrank und auf Eiswürfeln ind Glasschüsseln auf der Buffetanrichte serviert. Ein defektes Industrie-Waffeleisen sowie ein defekter Industrie-Waffelteigspender... ungenießbarer Kaffee, keine frischen Säfte, nur künstliche "Sirupsäfte" aus so einer großen - typisch amerikanischen - "Getränke-Durchrühr-Kühlhalte-Spender-Bar"... Was man aber sagen muss, ein toller und großzügiger sowie hilfsbereiter Nachtportier sowie ein TOP!!!-Hotelmanager, der einem in jeder Hinsicht klasse Service bietet - ganz im Sinne des Dienstleistungsmottos "Gast = König": es war überhaupt kein Problem ein relativ großes Paket dorthin liefern und im Zimmer zwischenlagern zu lassen - und das kostenlos; auf meine Beschwerde hin bzgl. des viel zu heißen Wassers beim Duschen, hat mir der Hotelmanager sofort einen angemessen Nachlass auf den Zimmerpreis gewährt. Zu NYC um das Christmas Tree Lightning herum - also Pre-XMAS-Shopping -, muss man wohl nichts sagen: WAS?! Noch nicht dort gewesen? Na, dann aber los und schnell erleben...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 214 |