- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel der Best Western Hotelkette im schönen Gebäude im Herzen von Nizza nahe des Place Massena und der Altstadt
Großes Zimmer mit ebenso großem Bad und kleinem extra WC-Raum. Es befindet sich Utensilien zum Kaffee/ Tee zubereiten auf dem Zimmer. Freies W-LAN. Evtl bei der Zimmervergabe darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Seitenstraße liegt (am Wochenende!). Dort befindet sich ein Club, der am nachts schließt und dann die Besucher direkt auf der Straße unter den Zimmern stehen und sich dort noch unterhalten. Ansonsten ruhig gelegen.
Frühstückrestaurant mit kleiner Auswahl an Frühstücksprodukten. Trotzdem findet sich für jeden etwas und man wird satt. Automaten für verschiedenen Kaffeespezialitäten stehen zur Verfügung.
Freundliches Personal an Rezeption und Restaurant, allerdings alles etwas gemächlich.
Sehr zentral gelegenes Hotel im Herzen von Nizza nahe des Place Massena. Die Altstadt und Einkaufsstraße sowie Bahnhofe (z.B. für einen Ausflug nach Monaco) sind gut zu Fuß erreichbar. Die Haltestellen für den Bus vom/ zum Flughafen befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cabincrew |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |