- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Auf unserer Rundreise durch Florida hatten wir nur Best Western Hotels gebucht und vom Service her war dies hier leider das schlechteste. Die Dame war sehr ungeduldig und hat unser Englisch nicht so gut verstanden und irgendwann eher patzig reagiert. Unser Zimmer lag direkt am Fahrstuhl im 2. Stock und in dem Fahrstuhlbereich war den ganzen Tag und auch die ganze Nacht Dauerbeschallung durch Musik. Abends um 21 Uhr haben wir dann angerufen und gebeten, dass dies abgestellt wird, welches auch erledigt wurde (nach dem zweiten Anruf). In den folgenden zwei Nächten dann abends derselbe Anruf. An der Rezeption gab es einen Safe, der kostenfrei war. Da wir diesen mehrmals benutzten war auch hier ein eher nerviges Gesicht zu sehen. Aber ansonsten war das Hotel wirklich sehr schön und unser Zimmer ausreichend groß. Wir hatten ein King Size Bett, Kühlschrank, Mikrowelle und einen normalen Röhren TV. Das Frühstück war in diesem Hotel am besten, da es außer den üblichen Waffeleisen und Rühreiern auch Bacon gab. Das Hotel liegt in zentraler Lage. Wir waren in ca. 20 Minuten in Miami Downtown und auch Miami Beach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |