Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn, dann nur für einen Kurzaufenthalt geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vor und nach unserer Kreuzfahrt hier. Hatten nach unseren ersten Aufenthalt überlegt zu wechseln, aber die Preise waren exorbitant, so daß wir die letzte Nacht noch durchgezogen haben. Preislich bewegt sich das BW+ Doral im günstigen Bereich. Warum wird schnell klar. Es ist runter gerockt. Von außen sieht es nett aus. Innen...........??!?!? Ein, zwei Nächste sind ok, mehr aber nicht. Man sollte aber wirklich komplett anspruchslos sein. Übernachten wir hier wieder? Nein, da gebe ich lieber ein paar Dollar mehr aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß. Sie sind aber fertig und es muffelt. Klimaanlage, Föhn, Kaffeeautomat und Kühlschrank vorhanden. Kein Safe im Zimmer. Alles ist schmuddelig. Die Betten ausgelutscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist qualitativ leider nicht toll. Da es aber eins gibt, gibt es auch 2 Sonnen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten an der Rezeption oder dem Housekeeping keine Probleme. Alle waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zwar abseits, aber unweit von Malls und Restaurants und Supermarkt. Zum Flughafen sind es 20min per Auto. Hat man keinen Mietwagen kommt man per Uber etc. schnell von hier nach da. Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafentransport an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:71