Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hatten wir uns ein wenig anders vorgestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel war reger Betrieb, so dass niemand für irgendetwas richtig Zeit hatte und so eine gewisse Unruhe und Hektik vermittelt wurde. Das Hotel ist teilweise renoviert, wirkt aber irgendwie immer noch relativ düster und verbraucht. Dass das Hotel kein eigenes Parkhaus / Tiefgarage hat, war ein großer Minuspunkt. Es gab zwar um den Block mehrere öffentliche Parkhäuser, aber in einer Millionenmetropole wie Montreal empfiehlt es sich, ein Hotel mit eigenem Parking zu wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war in der 4. Etage mit Blick auf Hinterhöfe und Baustellen, nicht sehr einladend. Das Zimmer selbst war von der Größe okay und auch eines der renovierten, wirkte aber trotzdem sehr altbacken und schwülstig. Das Bad war auch neu, hell, tolle Ausstattung, aber so katastrophal klein, dass eine Person sich gerade darin drehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im angeschlossenen "Chez Cora" konnte man frühstücken, es gab eine wirklich gute Auswahl an allen möglichen Frühstücksvariationen, auch vegane, allergikerfreundliche und nicht alltägliche Angebote. Das Personal war auch sehr nett, aber das komplette Restaurant war dermaßen heruntergekühlt, es herrschten arktische Temperaturen, für Nordamerikaner ist das okay, aber der europäische Gast sitzt hier beim Frühstück, hochgeschlossen und vermummelt, und friert immer noch, das ist keine schöne Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption herrschte eine gewisse Hektik, die Dame beim Check-in ratterte so schnell ihre Standard-Texte herunter, dass man richtig Mühe hatte, zu folgen. Nicht unfreundlich, aber eben sehr distanziert alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann fußläufig relativ gut das Zentrum und die enttäuschend kleine Altstadt erreichen, die Drummond Street selbst mündet in die St. Catherines Street, da macht alles einen guten Eindruck. Direkt um das Hotel herum und auch die angrenzenden Straßen scheinen aber keine so gute Gegend zu sein, alles wirkte ziemlich schmuddelig und dreckig. Einen Block weiter, an der Ecke zum Boul. Rene Levesque Ouest, befindet sich der Bier Markt, ein großes, schwarzes Gebäude, in dem es nicht nur jede Menge Biersorten gibt, sondern auch richtig tolles Essen in einer tollen Location, die man von außen so nicht vermuten würde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:27