Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel im Umkreis von Washington DC
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In Washington DC ein akzeptables Hotel zu einem günstigen Preis zu finden ist eher schwierig. Daher haben wir uns (wegen eines Aktionspreises) für dieses Hotel außerhalb entschieden, da hier ein kostenfreier Shuttleservice zur nächsten U-Bahn Station angeboten wird. Dieser Dienst hat auch exzellent funktioniert. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet mit Safe, Kühlschrank, Mikrowelle und einer kleinen Kaffeemaschine. Obwohl dieses Hotel direkt neben der Autobahn liegt, haben wir keinen Verkehrslärm hören müssen. Desweiteren wurde ein kostenfreies "komplettes amerikanisches Frühstück" (also inkl. Rührei, Bacon, Pancakes,...) angeboten. Die Qualität war aber eher mäßig. Da aber Preis-Leistung stimmten und der Service bestach, können wir dieses Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bin so froh, dass das Hotel war in der Lage, alles, was Sie benötigen. Es tat mir leid zu hören, dass unser Personal an der Rezeption war nicht freundlich. Wir sind für unsere freundlichen Mitarbeiter bekannt. Ich habe Ihre Kommentare zu unseren Manager an der Rezeption zu verfolgen weitergeleitet. Vielen Dank für die Empfehlung. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald. Für Ihre Bequemlichkeit diese Antwort auf Ihre Muttersprache übersetzt worden. Da ich nicht sprechen diese Sprache, die ich hoffe, dass die Übersetzung korrekt durchgeführt wurde. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie irgendwelche Fragen haben,