Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel - schlechter Service!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wirklich gut ist die Lage des Hotels - der hippe Stewart Beach kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden (unser Sohn war begeistert) und die Zimmer mit geraden Nummern haben Meerblick. Das Hotel selbst wäre eigentlich sehr nett (und außerhalb der Hauptsaison auch ausgesprochen preiswert), aber es haperte mit der Sauberkeit und das z. T. wirklich desinteressierte, inkompetente und passiv-aggressive Personal ruinierte uns unseren letzten Urlaubstag. Nach einem Gewitter gab es mehrere Stromausfälle und man machte offensichtlich keinerlei Anstalten, den Gästen behilflich zu sein. Als wir nach dem Abendessen ankamen, lag das ganze Hotel im Dunkeln und etliche Gäste saßen auf den Bänken vor dem Eingang, weil sie nicht in ihre Zimmer fanden. Spät am Abend gab es endlich wieder Licht, aber der Lift funktionierte (wieder) nicht. Es stellte sich heraus, dass dies die anwesende Empfangsdame noch gar nicht bemerkt hatte (sie war ja auch mit privaten Telefongesprächen beschäftigt und schien zudem nicht ganz nüchtern). Ich bin "nur" gehbehindert und konnte (unter großen Schmerzen) die Treppen zu unserem Zimmer im 2. Stock bewältigen, aber ein Rollstuhlfahrer hätte wohl in der Lobby übernachten müssen. Nachdem am nächsten Morgen die Liftreparatur nur schleppend in Gang kam, hatten wir wirklich Sorgen, dass wir unseren Flug nicht erreichen würden oder 5 schwere Koffer plus Handgepäck die Treppe heruntertragen müssten. Das Personal machte sich noch über uns lustig, statt zu helfen. Zum Glück ging der Lift gegen 11 Uhr wieder und wir konnte diese ungastliche Stätte verlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:104