- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Soweit ein gutes Stadthotel, leider ohne eigene Parkplätze, so dass der Valet-Service in Anspruch genommen werden muss. Wir hatten noch etwas im Auto vergessen, so dass das Auto nochmal gebracht werden musste. Wartezeit lag bei ca. 30 Minuten, was ok ist. Andere Gäste haben wohl über 1,5h auf ihr Auto gewartet, als sie ausgecheckt haben. Leider hatten wir zwei (tote) Kakerlaken bei uns im Zimmer, dies hatte ich der Rezeption mitgeteilt. Die Dame meinte nur leicht genervt, dass sie dem Hausmeister informieren würde. Es kam mir allerdings so vor, als ob sie mir zu verstehen geben wollte, dass ich die Tiere doch selber entfernen könnte. Allerdings erwarte ich, dass erstens ich diese Viecher nicht in meinem Zimmer vorfinde und zweitens, dass sie dann wenigstens entfernt werden. Naja nach 15 Minuten kam der Hausmeister und auch er fragte mich mit einem gewissen Unterton, was ich denn von ihm erwarten würde!? Hallo, mach die weg!!! Leider kam auch nichts vom Hotelmanagement, obwohl ich mich beschwert hatte. Ansonsten war es ein guter Aufenthalt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 147 |